Alex Bruggmann

Alex Bruggmann

* 04.05.1946
† 31.07.2019
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 15.08.2019
1.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Doris Feuchter-Bruggmann

Entzündet am 08.02.2024 um 08:23 Uhr

Ich werde dich nie vergessen!

Dein Schwestelein

Gedenkkerze

du fehlst mir noch immer!

Entzündet am 08.02.2024 um 08:22 Uhr

Gedenkkerze

Bernhard Schuh

Entzündet am 06.12.2019 um 19:11 Uhr

Je mehr Zeit vergeht, seit du von uns gegangen bist, um so mehr vermisse ich dich lieber Alex. Du warst mir ein ganz spezieller Schwager.

Vergessen kann ich dich nie!

 

Gedenkkerze

Doris Feuchter-Bruggmann

Entzündet am 19.09.2019 um 14:06 Uhr

Du warst mein Bruder und ich vermisse dich, deiine Sprüche und all das was wir zusammen erlebt haben.

Ich bin unendlich traurig!!

Doris

Gedenkkerze

Katrin Eitel

Entzündet am 19.08.2019 um 17:15 Uhr

Vor einem halben Jahr haben wir uns noch im Jazzcampus bei einem Konzert von Hans Feigenwinter ( auch ein ehemaliger Schüler von Dir) gesehen und Du wolltest mal in den alten Zoll zur Jamsession kommen, und nun bist Du vorher gegangen.

Weitere laden...