Viviane Zitzer

Viviane Zitzer

* 24.02.1982 in Basel-Stadt
† 08.10.2018 in Basel-Stadt
Erstellt von Max Zitzer
Angelegt am 09.10.2018
8.696 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

an Max

14.10.2018 um 13:37 Uhr von Antoine Zgraggen

Lieber Max und liebe Familie

Deine Schwester ist mir einmal kurz begegnet, aber Du, lieber Max bist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist, wie sehr sich Traurigkeit in Deiner Existenz verbreitet. Es tut mir unendlich leid für Dich, lieber Max, für Dich, auch für Brigida und für Deine ganze Familie. Die Frage des 'Warum' stellt sich unweigerlich, des 'Warum gerade sie', des 'Warum und noch so jung' und leider weiss niemand eine Antwort darauf. 

Ich drücke Dich Max und ... na ja, denke an Dich 

Antoine

Kondolenz

Unverständlich, traurig

13.10.2018 um 14:32 Uhr von Rita Leuenberger

liebe Marlèn, lieber Ruedi, liebe Trauerfamilie

ich denke in dieser grausamen, traurigen Zeit ganz fest an Euch und halte mich an den Erinnerungen an Eure wunderbare Tochter, Schwester und Freundin. Mein größtes Mitgefühl begleitet Euch von ganzem Herzen. Rita

Kondolenz

Mir fehlen die Worte

13.10.2018 um 09:32 Uhr von Anna Nuria Jost Moser

Mir fähle d wort... das duet mr sehr leid... si isch e wundervolle mensch gsi, wo mir immer e lächle ins gsicht zauberet het weni si atroffe ha. mis ganz härzliche beileid an ihri familie und ängste vertraute. bi gsägnet dasi di ha dörfe kennelerne... you will be missed vivi! ??

Kondolenz

Mach's Guet Vivi

12.10.2018 um 22:57 Uhr von Simone Busch

Was für e tolle, läbensluschdige Mensch bisch du gsi! 
Es macht mi sehr trurig, dass du nüm do bisch! 
Mach‘s guet Vivi! ??

Kondolenz

Dankbar

12.10.2018 um 22:57 Uhr von Frenk E. Fässli

Dankbar für die gemeinsamen Stunden in der letzten Reihe bei Maihofer. Nachhaltig inspiriert von Diskussionen mit dir, überwältigt und in Gedanken bei deiner Familie und deinen Freunden

Weitere laden...